Mediathek Sonstiges

Kirchentag in der Zukunft – Wir wollen eure Meinung!

Über den Beitrag

Liebe Geschwister und Freunde des Johannischen Kirchentags,

eine gesegnete Woche liegt hinter uns, voller Begegnungen in den Kirchenzentren und der Möglichkeit der Teilnahme von ganz fern. Das erste Jahr, in dem wieder große Präsenzveranstaltungen möglich waren, lässt uns dankbar auf die vergangenen Tage zurückblicken. Nach zwei Kirchentagen, die sehr anders abliefen, ist der "alte" Kirchentag wieder zurück und trotzdem haben wir uns bemüht das beste aus dem digitalen Möglichkeiten beizubehalten. Gleichzeitig gab es auch dieses Jahr einige Veränderungen bei der Programmstruktur.

Jetzt interessiert uns eure Meinung! Wie fandet ihr die Änderungen zum diesjährigen Kirchentag? Was kann noch verbessert werden? Was habt ihr für Ideen, damit der Kirchentag in Zukunft noch mehr Menschen erreicht?

Ihr helft uns sehr, wenn ihr (im besten Fall einzeln) an der folgenden anonymen Umfrage teilnehmt.

HIER KLICKEN

Dort besteht auch die Möglichkeit, eigene Vorschläge zu machen oder ggf. nochmal euren Dank auszudrücken. Das Mitmachen dauert auch nicht länger als 5-10 Minuten.

Vielen Dank für eure Teilnahme an der diesjährigen Kirchentagswoche, eure Begeisterung und eure guten Gedanken.

Wir freuen uns jetzt schon aufs kommende Jahr!

  • alle